Veranstaltung
  • Datum 28. Juni 2019

Warm-up: Hardware Flohmarkt

  • Thema Stiftung

Und für anstehende Projekte muss schnell etwas Neues her – aber bitte nachhaltig! Hierfür möchten wir allen eifrigen Macher*innen eine Plattform bieten und uns nebenbei über Upcycling, Repairing & Co austauschen!

Nächste Schritte? Wir möchten uns mit potentiellen Standanbieter*innen, Hardware-Bastler*innen und Akteuren für das Begleitprogramm vernetzen. Dazu laden wir alle Interessierten zu einem lockeren Warm-up in die Werkstatt des CityLAB ein. Wir sind gespannt, euch kennenzulernen und über eure Wünsche zu sprechen!

Wie kann ich mitmachen? Egal ob ihr einfach generell Interesse habt, schon eure Standkiste gepackt habt oder bereits einen Beitrag für das Begleitprogramm vor Augen habt: Kommt zu unserem Treffen, schreibt uns eine Mail oder tretet unserer Gruppe bei MeetUp bei!