Verstärkung für die Kommunikation gesucht

• Rubrik Aus der Stiftung
  • Veröffentlichungsdatum 09.08.2019
Frauke Nippel

Die Technologiestiftung Berlin ist eine unabhängige und gemeinnützige Stiftung bürgerlichen Rechts. An der Schnittstelle von Zivilgesellschaft, Wissenschaft und öffentlicher Verwaltung engagieren wir uns für innovative Stadtentwicklung und fördern die Entwicklung Berlins zu einem bedeutenden Technologiestandort. Die Stiftung veröffentlicht regelmäßig Analysen und Reports, organisiert Workshops und Veranstaltungen und entwickelt Werkzeuge, um den digitalen Wandel der Hauptstadt zu gestalten. Gemeinsam mit Partner*innen führen wir außerdem Projekte durch, die die Digitalisierung Berlins voranbringen.

Als Verstärkung für die Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kommunikationsdesigner*in.

zur Stellenausschreibung