Jetzt haben wir ihn, den Pokal…

Im Rahmen einer kleinen Party im Generator Basement haben wir die Urkunde und die Trophäe als „Ort im Land der Ideen“ überreicht bekommen.

Mehr als 50 unserer Freunde und Partner waren dabei und haben sich mit uns zusammen über Ideen, Projekte und Hacks ausgetauscht, die nicht nur mit Hilfe unserer Hacking Box entstanden sind und die am 01.10. präsentiert wurden.

Das Networking stand im Vordergrund - so hat die Box eine ihrer wichtigsten Funktionen erfüllt: Die meisten Gäste und nicht nur Nerds haben sich mit den kleinen Hacks beschäftigt, sich ein kleines 3D-Portrait ausdrucken lassen (Dank nochmal an das Juniorlab!) und einfache Coding-Experimente mitgemacht; just for fun, ohne Leistungsdruck.

Das „getapte“ Basement tat sein Übriges, um nicht das Gefühl einer steifen Feierlichkeit aufkommen zu lassen - die Bilder auf der Website sprechen für sich.