Neuigkeiten

16.09.2015

BERLIN INNOVATION bei der Creating Urban Tech

www.berlin-innovation.de, das virtuelle Schaufenster des innovativen Berlin, war einer von sechs Ausstellern bei der Wirtschaftskonferenz am 16. September 2015.


Beitrag teilen

Auf der Creating Uran Tech, zu der die Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung rund 250 Expertinnen und Experten in den Spreespeicher nach Berlin-Friedrichshain eingeladen hatte, war die von der Technologiestiftung Berlin initiierte und gemanagte Plattform BERLIN INNOVATION als Aussteller vertreten. Sie warb bei Innovatoren dafür, sich auf der Plattform vorzustellen, und machte Einkäufer und Vergabestellen auf die Informationsmöglichkeiten aufmerksam, die BERLIN INNOVATION gerade für diese Zielgruppe bietet.

Nicolas Zimmer, Vorstandsvorsitzender der Technologiestiftung Berlin: "Wenn bei der Creating Urban Tech über Berlins Zukunft gesprochen wird, sind wir mit unserem Infostand zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Berlin sollte für seine Entwicklung unbedingt die Innovationen mit einbeziehen, die hier vor Ort entstehen. Unser virtuelles Schaufenster BERLIN INNOVATION stellt diese Innovationen vor und ermuntert mögliche Anwender."


Ansprechpartner

Annette Kleffel
Annette Kleffel
Netzwerke & Kooperationen Leitung
E-Mail schreiben +49 30 209 69 99 50
Michael Scherer
Michael Scherer
Netzwerke & Kooperationen Wissenschaftlicher Mitarbeiter
E-Mail schreiben +49 30 209 69 99 51