• Thema Meetup
  • Datum 18. April 2023 17:30 Uhr

Was tut sich auf dem ehemaligen Flughafengelände Tegel

• Thema Stiftung
Das ehemalige Flughafengelände in Tegel gilt als Zukunftsort für Berlin. Hier will die Tegel Projekt GmbH „die digitale Stadt gestalten, die dem Menschen dient“. Was bedeutet das? Wie sieht es auf dem Gelände heute aus?
© Atelier LOIDL

Am 18.04. ab 17.30 Uhr lädt der Förderverein Technologiestiftung e.V. zu einer Besichtigung vor Ort ein. Zunächst gibt es einen Rundgang mit Dr. Stefan Höffken, Leiter Digitalisierung bei der Tegel Projekt GmbH.  Anschließend besteht im Infocenter vor Ort die Möglichkeit zu Nachfrage und Diskussion, auch mit Gudrun Sack, Geschäftsführerin der Tegel Projekt GmbH. Hier wird auch ein kleiner Imbiss gereicht.

Am Treffpunkt auf dem Flughafengelände stehen Parkplätze zur Verfügung. Das Gelände ist auch per Bus erreichbar. Bitte melden Sie sich möglich rasch verbindlich bei Frauke Nippel, frauke.nippel[at]ts.berlin, an, so dass wir planen können.

18.04. ab 17.30 Uhr

Ehemaliges Flughafengelände Tegel