Aktuelle Veranstaltungen

08.09.2019 11:00 Uhr

Hardware-Flohmarkt 2.0 Berlin

Der ganz besondere Flohmarkt


Wer kennt es nicht? Nach dem Frühjahrsputz im Hardware-Schrank findet sich eine Kiste mit wundervollen Bauteilen, die nicht mehr benötigt werden. Und für anstehende Projekte muss schnell etwas Neues her – aber bitte nachhaltig! Hierfür möchten wir allen eifrigen Macher*innen eine Plattform bieten und uns nebenbei über Upcycling, Repairing & Co austauschen. Der Hardware-Flohmarkt mit der ganz besonderen Note.

Nach unserem gemeinsamen Warm-up Ende Juni starten wir nun mit dem ersten Flohmarkttermin – im CityLAB Berlin! Wer Interesse hat, sich mit mit seinem Hardwarefundus an einem Stand zu präsentieren, sollte sich bei uns melden. Wir bieten - im Rahmen der Möglichkeiten vor Ort - kostenfrei Standflächen an. Außerdem präsentieren wir nachhaltige Projekte im Rahmen von Best-Pratice-Slots. Auch hier suchen wir Teilnehmer*innen/Projektinitiator*innen.

Weitere Informationen auf der Veranstaltungsseite des CityLABs Berlin

Copyright: dEIn Labor




Ansprechpartner

Carolin Clausnitzer
Carolin Clausnitzer
Empowerment & Capacity BuildingProjektmanagerin Digitale Bildung

Anmeldung zu Veranstaltung:

Hardware-Flohmarkt 2.0 Berlin


Anmeldefrist: 30.07.2019 Bitte füllen Sie die Formularfelder aus um sich für die Veranstaltung anzumelden.
Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.