Transparenz

Social Media Guidelines

Wir sind davon überzeugt, dass die Digitalisierung unser Leben und das Zusammenleben in der Stadt besser machen kann. Zu guter Stiftungs- und Digitalisierungsarbeit gehört aber auch Transparenz: Aus diesem Grund dokumentieren wir zentrale Informationen zu unserer Organisation auf dieser Seite. Zudem stehen die Quellcodes unserer Anwendungen und Prototypen auf der Plattform GitHub zur Einsicht und weiteren Verwendung zur Verfügung. 

Die Technologiestiftung Berlin engagiert sich für eine transparente Zivilgesellschaft

Transparenz und Offenheit sind uns wichtig. Deshalb haben wir uns der Initiative Transparente Zivilgesellschaft angeschlossen. Wir verpflichten uns, die folgenden zehn Informationen der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen und aktuell zu halten.