717 Ergebnisse

Top-Themen Startseite
Berliner Badestellen Neue Web-Anwendung mit Infos zur Qualität von Badegewässern online Technologiestiftung transparent Wir haben uns der Initiative Transparente Zivilgesellschaft (ITZ) angeschlossen… https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/startseite/

KIinBerlinundBrandenburg, Blog Plätze frei
Am Montag, 19. November, ist der Künstler und Programmierer Gene Kogan ( www.genekogan.com) zu Gast in unserem Ideation & Prototyping Lab. Gene arbeitet seit vielen Jahren an der… https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/plaetze-frei/

Projekt Treffpunkt Wissenswerte
Die Veranstaltungsreihe bietet Informationen und Diskussionen zu Technologiethemen in und aus Berlin. Der Treffpunkt WissensWerte ist eine Gemeinschaftsveranstaltung von Technologiestiftung und… https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/projekte/projekt/treffpunkt-wissenswerte/

Projekt Blockchain-Studie
Kennen Sie Blockchain? Sie ist jedenfalls aus den Wirtschaftsnachrichten nicht mehr wegzudenken. Was kann Berlin bei diesem Thema? Wer hat etwas davon? Um es vorwegzunehmen: Berlin ist die … https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blockchain/

Projekt kulturBdigital
kulturBdigital Mehr Informationen Das Projekt im Blog  Mit dem Projekt „kulturBdigital“ möchten wir ein Forum und eine „Werkstatt“ bieten, Praxiswissen vermitteln, ausprobieren,… https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/projekte/projekt/kulturbdigital/

AusderStiftung, BERLININNOVATION, Blog Innovationspreis Berlin-Brandenburg: Nominierte stehen fest
Wie innovativ die Region Berlin-Brandenburg ist, zeigte sich in diesem Jahr deutlich: 178 Bewerbungen (!) gingen für den Innovationspreis ein. Jetzt wurden zehn Bewerbungen nominiert. Von der… https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/innovationspreis-berlin-brandenburg-nominierte-stehen-fest/

Multimedia 97. Treffpunkt WissensWerte Am Anfang war …die Kuh
Beim 97. Treffpunkt WissensWerte diskutieren die Expert*innen am historischen Ort in der Charité über die Forschung an Ursachen und Heilungsmethoden von Infektionskrankheiten, über die Notwendigkeit… https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/bibliothek/multimedia/media/97-treffpunkt-wissenswerte-am-anfang-war-die-kuh/

Ansprechpartner Jolanta Paliszewska
+49 30 209 69 99 50, Paliszewska@technologiestiftung-berlin.de https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/stiftung/ansprechpartnerinnen/

OpenDatainderPraxis, ODIS, Blog „Tierschutz ist in Berlin erst seit zwei Jahren ein Förderbereich“
Interview mit Dr. Sebastian Meier, dem Lead Data Scientist, über die Fördermittelvisualisierung des Ideation & Prototyping Labs Im Lab habt Ihr die Fördermittelvergabe des Landes Berlin… https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/tierschutz-ist-in-berlin-erst-seit-zwei-jahren-ein-foerderbereich/

TreffpunktWissenswerte, Blog Am Anfang war… die Kuh
Der 97. Treffpunkt WissensWerte über die Forschung an Ursachen und Heilungsmethoden von Infektionskrankheiten. Eine Veranstaltung von Technologiestiftung und Inforadio (rbb) im Rahmen der Berlin… https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/am-anfang-war-die-kuh/

Suchergebnisse 1 bis 10 von 717