Neue Geschäftsräume für die Berliner Zukunftsorte

Zu Beginn des Jahres bezog die Geschäftsstelle der Zukunftsorte neue Räumlichkeiten im Technologiepark Adlershof und verließ damit die Räumlichkeiten der Technologiestiftung. Eine inhaltliche Zusammenarbeit wird es aber dennoch auch künftig geben. Technologieförderung ist und bleibt ein integraler Bestandteil der positiven Weiterentwicklung der Standorte - und schließlich ist das CityLab ein wichtiger Akteur am Zukunftsort Flughafen Tempelhof.

Im Zentrum für Photonik und Optik bietet sich die Möglichkeit, eine dauerhafte Anlaufstelle für Besucher*innen und Interessierte der 11 Berliner Zukunftsorte zu etablieren.

Nach Abschluss der Umzugstätigkeit stehen am Zukunftsort Adlershof neben den neuen Büroräumen ein Showroom, in dem sich über die Berliner Zukunftsorte informiert werden kann, auch ein Konferenzraum für den inhaltlichen Austausch zur Nutzung offen. Bei Interesse melden Sie sich bitte. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Neue Anschrift

Geschäftsstelle Zukunftsorte