<![CDATA[Kategorie-RSS-Feed]]> Technische Entwicklungen im Kontext von öffentlichem Raum, öffentlicher IT und Verwaltung denken https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/technische-entwicklungen-im-kontext-von-oeffentlichem-raum-oeffentlicher-it-und-verwaltung-denken/ Mon, 5 Mar 2018 09:16:06 +01:00 https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/technische-entwicklungen-im-kontext-von-oeffentlichem-raum-oeffentlicher-it-und-verwaltung-denken/ Neue Webseite für das Ideation & Prototyping Lab https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/neue-webseite-fuer-das-ideation-prototyping-lab/ Mon, 5 Feb 2018 10:39:42 +01:00 https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/neue-webseite-fuer-das-ideation-prototyping-lab/ Für die Digitalisierung braucht man eine Strategie https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/fuer-die-digitalisierung-braucht-man-eine-strategie/ Tue, 9 Jan 2018 08:10:53 +01:00 https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/fuer-die-digitalisierung-braucht-man-eine-strategie/ Creating Urban Tech - so kann es aussehen https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/creating-urban-tech-so-kann-es-aussehen/ Mon, 6 Nov 2017 10:49:26 +01:00 https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/creating-urban-tech-so-kann-es-aussehen/