Kategorie-RSS-FeedBlogbeiträge je Kategorie Berlins räumliche Einheitendehttps://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/kategorien/berlins-raeumliche-einheiten/?tx_blog_category%5Bformat%5D=rssThu, 20 Jun 2019 15:10:20 +0200Neuer Standard für OpenData-Metadatenhttps://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/neuer-standard-fuer-opendata-metadaten/Tue, 27 Feb 2018 08:02:22 +0100https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/neuer-standard-fuer-opendata-metadaten/Von Open Data zu Accessible Datahttps://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/von-open-data-zu-accessible-data/Wed, 21 Feb 2018 14:58:17 +0100https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/von-open-data-zu-accessible-data/Neue Webseite für das Ideation & Prototyping Labhttps://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/neue-webseite-fuer-das-ideation-prototyping-lab/Mon, 05 Feb 2018 10:39:42 +0100https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/neue-webseite-fuer-das-ideation-prototyping-lab/