Archiv-RSS-FeedBlogbeiträge nach Datum: 2019 / 1dehttps://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/blogarchiv/2019/january/?tx_blog_archive%5Bformat%5D=rssFri, 21 Jun 2019 01:36:32 +0200262 Minuten späterMedien barrierefrei machen - warum der Aufwand sich lohnt. Jessica Frost von kulturBdigital berichtet über Ihre Erfahrungen mit Untertiteln bei YouTube. https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/262-minuten-spaeter/Thu, 31 Jan 2019 10:38:38 +0100https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/262-minuten-spaeter/„Unsere Phantasie ist oft begrenzter als die technischen Möglichkeiten“Interview mit Jessica Frost aus unserem kluturBdigital-Projekt konzipiert und bereitet den Innovationsfonds für die Berliner Kulturszene vor, der den Kulturbetrieb bei der Digitalisierung unterstützen wird.https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/unsere-phantasie-ist-oft-begrenzter-als-die-technischen-moeglichkeiten/Mon, 07 Jan 2019 14:29:45 +0100https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/unsere-phantasie-ist-oft-begrenzter-als-die-technischen-moeglichkeiten/Smart Buildings: Nachklapp & AusblickSmart Building gehört zu den thematischen Schwerpunkten der Arbeit in der Technologiestiftung Berlin. Rückblick auf 2018 und Ausblick auf 2019.https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/smart-buildings-nachklapp-ausblick/Mon, 07 Jan 2019 10:46:17 +0100https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/smart-buildings-nachklapp-ausblick/