<![CDATA[Archiv-RSS-Feed]]> „Unsere Phantasie ist oft begrenzter als die technischen Möglichkeiten“ Interview mit Jessica Frost aus unserem kluturBdigital-Projekt kulturBdigital konzipiert und bereitet den Innovationsfonds für die Berliner Kulturszene vor, der den Kulturbetrieb bei der Digitalisierung unterstützen wird. https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/unsere-phantasie-ist-oft-begrenzter-als-die-technischen-moeglichkeiten/ Mon, 7 Jan 2019 14:29:45 +01:00 https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/unsere-phantasie-ist-oft-begrenzter-als-die-technischen-moeglichkeiten/ Smart Buildings: Nachklapp & Ausblick Smart Building gehört zu den thematischen Schwerpunkten der Arbeit in der Technologiestiftung Berlin. Rückblick auf 2018 und Ausblick auf 2019. https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/smart-buildings-nachklapp-ausblick/ Mon, 7 Jan 2019 10:46:17 +01:00 https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/smart-buildings-nachklapp-ausblick/