Archiv-RSS-FeedBlogbeiträge nach Datum: 2018 / 3dehttps://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/blogarchiv/2018/march/?tx_blog_archive%5Bformat%5D=rss&cHash=b84bff749758d138a1d155a79d9f5998Fri, 26 Apr 2019 06:23:20 +0200Echtzeitdaten: Die Wirklichkeit in ihrer ganzen Komplexitäthttps://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/echtzeitdaten-die-wirklichkeit-in-ihrer-ganzen-komplexitaet/Wed, 21 Mar 2018 09:33:55 +0100https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/echtzeitdaten-die-wirklichkeit-in-ihrer-ganzen-komplexitaet/Breitbandausbau Berlin – jetzt repräsentative Zahlenhttps://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/breitbandausbau-berlin-jetzt-repraesentative-zahlen/Tue, 20 Mar 2018 15:06:06 +0100https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/breitbandausbau-berlin-jetzt-repraesentative-zahlen/Auch Statistiken sollten hinterfragt werdenhttps://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/auch-statistiken-sollten-hinterfragt-werden/Fri, 16 Mar 2018 12:04:57 +0100https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/auch-statistiken-sollten-hinterfragt-werden/Ein kleiner Workshop-Rückblick. Wie schlägt sich eigentlich der Raspberry Pi im Unterricht?https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/ein-kleiner-workshop-rueckblick-wie-schlaegt-sich-eigentlich-der-raspberry-pi-im-unterricht/Fri, 09 Mar 2018 14:58:00 +0100https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/ein-kleiner-workshop-rueckblick-wie-schlaegt-sich-eigentlich-der-raspberry-pi-im-unterricht/Technische Entwicklungen im Kontext von öffentlichem Raum, öffentlicher IT und Verwaltung denkenhttps://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/technische-entwicklungen-im-kontext-von-oeffentlichem-raum-oeffentlicher-it-und-verwaltung-denken/Mon, 05 Mar 2018 09:16:06 +0100https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/technische-entwicklungen-im-kontext-von-oeffentlichem-raum-oeffentlicher-it-und-verwaltung-denken/Nummer Vierhttps://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/nummer-vier/Thu, 01 Mar 2018 09:16:20 +0100https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/nummer-vier/