<![CDATA[Archiv-RSS-Feed]]> Echtzeitdaten: Die Wirklichkeit in ihrer ganzen Komplexität https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/echtzeitdaten-die-wirklichkeit-in-ihrer-ganzen-komplexitaet/ Wed, 21 Mar 2018 09:33:55 +01:00 https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/echtzeitdaten-die-wirklichkeit-in-ihrer-ganzen-komplexitaet/ Breitbandausbau Berlin – jetzt repräsentative Zahlen https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/breitbandausbau-berlin-jetzt-repraesentative-zahlen/ Tue, 20 Mar 2018 15:06:06 +01:00 https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/breitbandausbau-berlin-jetzt-repraesentative-zahlen/ Auch Statistiken sollten hinterfragt werden https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/auch-statistiken-sollten-hinterfragt-werden/ Fri, 16 Mar 2018 12:04:57 +01:00 https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/auch-statistiken-sollten-hinterfragt-werden/ Ein kleiner Workshop-Rückblick. Wie schlägt sich eigentlich der Raspberry Pi im Unterricht? https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/ein-kleiner-workshop-rueckblick-wie-schlaegt-sich-eigentlich-der-raspberry-pi-im-unterricht/ Fri, 9 Mar 2018 14:58:00 +01:00 https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/ein-kleiner-workshop-rueckblick-wie-schlaegt-sich-eigentlich-der-raspberry-pi-im-unterricht/ Technische Entwicklungen im Kontext von öffentlichem Raum, öffentlicher IT und Verwaltung denken https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/technische-entwicklungen-im-kontext-von-oeffentlichem-raum-oeffentlicher-it-und-verwaltung-denken/ Mon, 5 Mar 2018 09:16:06 +01:00 https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/technische-entwicklungen-im-kontext-von-oeffentlichem-raum-oeffentlicher-it-und-verwaltung-denken/ Nummer Vier https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/nummer-vier/ Thu, 1 Mar 2018 09:16:20 +01:00 https://www.technologiestiftung-berlin.de/de/blog/nummer-vier/