Angekommen!

Seit Anfang dieser Woche führt der Arbeitsweg für uns nach Schöneberg, in die Grunewaldstraße 61-62. Wir sind alle sehr begeistert von den neuen Räumen.

Noch sind nicht alle Kisten ausgepackt und manches muss noch wachsen, aber sicher können wir uns hier wohlfühlen: die tolle Terasse, die großen Fenster... Alles ist licht und hell und sorgt für eine ganz besonders freundliche Atmosphäre. Hier ein paar Bilder vom Stand der Dinge nach einer Woche in der Grunewaldstraße.

Die Sitzecke für unsere Besucher*innen ist eingerichtet....
... während sich in einigen Ecken noch die Kisten stapeln.
Dem Besprechungsraum merkt man an, dass hier noch kein Treffen stattgefunden hat...
... dagegen stimmen in manchen Büros schon die Details :-)
Unsere neue Kaffeemaschine versorgt alle mit köstlichem Kaffee (und Konzentration)...
... und manche haben auch ganz eigene Kraftquellen mitgebracht.
Und der Blick über Berlin begeistert immer wieder!
Wir genießen ihn von unserer Panorama-Terrasse aus.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben