20.10.2015

Neu bei BERLIN INNOVATION

Seit einigen Tagen präsentiert sich auf der Seite eine Gesundheitsplattform, die Unternehmen hilft, gesundheitsfördernde Aktivitäten zu fördern und die betriebliche Gesundheitsförderung zu steuern.

Über die Plattform können betriebsinterne Sport- und Gesundheitsangebote präsentiert werden, aber auch die Kursangebote von rund 3.000 Gesundheitspartnerinnen und -partnern deutschlandweit. Das Unternehmen kann die Angebote lohnsteuerfrei bezuschussen und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern damit einen echten Vorteil bieten. Das Besondere: Die Plattform lässt sich ins firmeneigene Corporate Design integrieren, so dass die Leistung von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auch richtig eingeordnet wird.

Berlin ist bekannt für seine innovative Gesundheitswirtschaft und für seine kreative Informations- und Kommunikationsszene. Die neue Plattform passt voll ins Bild und damit auf die Internetseite von BERLIN INNOVATION, dem virtuellen Schaufenster des innovativen Berlin. Die Technologiestiftung hat BERLIN INNOVATION vor rund einem Jahr ins Leben gerufen, um Innovationen aus Berlin sichtbar zu machen und Vergabestellen über Interessantes zu informieren.

Michael Scherer
Netzwerke & Kooperationen Wissenschaftlicher Mitarbeiter