Neuigkeiten

26.08.2015

Ein halbes Jahr Silicon Valley

Christoph Keese, der den digitalen Wandel bei Axel Springer SE begleitet, berichtet aus Palo Alto. Für die Veranstaltung am 2. September verlosen wir drei Freikarten.


Beitrag teilen

2013 war Christoph Keese, Executive Vice President bei Axel Springer SE, für ein halbes Jahr in Kalifornien. Dort hat er die neuen Internetkonzerne besucht, um herausfinden, „was aus dem mächtigsten Tal der Welt auf uns zukommt“. Das anschließend entstandene Buch wurde ein Bestseller.

Am 2. September 2015 berichtet Christoph Keese bei einer Veranstaltung im Max-Liebermann-Haus über seine Erfahrungen in Kalifornien. Für die Veranstaltung, zu der die Technologiestiftung, der Förderverein Technologiestiftung und die Berliner Sparkasse gemeinsam eingeladen haben, stehen nur begrenzt Karten zur Verfügung. Unter den Leserinnen und Lesern unseres Newsletters verlosen wir drei Karten.

Bei Interesse melden Sie sich bitte melden bei nippel(at)technologiestiftung-berlin.de.


Ansprechpartner

Frauke Nippel
Frauke Nippel
Geschäftsstelle Vorstand Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail schreiben +49 30 209 69 99 14